

1,5 Stunden von Jakarta nach Singapore, dann raus aus dem Flieger und etwas mehr als eine Stunde Aufenthalt bevor es wieder in den gleichen Flieger weiter ging.
Ein Stopp in Singapore vergeht aber schnell, viele Läden im Flughafen und alles Tax-Free … besonders in den Elektronik -Shops findet sich da so manches Schnäppchen.
Zum Essen gab es auf dem ersten Teilstück Fisch (Snapper mit Tomatensauce, Gemüse und Kartoffeln) und auf der zweiten Teilstrecke Roastbeef mit Balsamico, gegrillte Zuccini, Lachstatar, gemischten Salat – und zum Hauptspeise Rinderfilet in Rosmarinsauce mit gegrillten Spargel.


Den Nachtisch habe ich ausfallen lassen.
Es ist mir dann auch gelungen richtig zu Schlafen – zumindest so um die 3-4 Stunden – Premiere für mich im Flieger. „Wecken“ war dann ca 04:00 türkischer Zeit mit einem Frühstück (Früchteteller, eine Art Bircher Müsli, Käse, Sandwich mit Schinken und Käse auf Spinat an Kartoffelstückchen.
Landung 05:40, ab ins Hotel – Zimmer noch nicht fertig, erst so gegen 10, d.h. ich schlage mir gerade die Zeit in der Lobby tot … was aber anderseits auch nicht mal so schlecht ist (von er Temperatur mal abgesehen), denn hier laufen einige hübsche türkische Mädels durch 🙂