Heute war es etwas gemütlicher, morgens auf den Farmers Market um die Sachen für das Essen am Tag einkaufen, da gibt es alles was gerade so zur Zeit in Kalifornien wächst – inklusive Probierhäppchen von den Früchten. Zur Zeit ist Saison von Pfirsichen, Orangen und Mandarinen.
Interessante Leute, die sprechen alle irgendwie Sehrohr lannnngsaaaam … und es hat dort Preise, da ist der Viktualienmarkt ein Aldi dagegen. Dafür ist alles Organic, Gluten-, GPD-, Cholesterin- und was weis ich noch alles frei. Geschmacksfrei war es zumindest nicht.
Somit gab es zu Mittag verschiedene Tomaten mit Büffelmozarella, richtigem Baguette (nicht diese Gummisachen) und noch lokalem Käse.
Nachmittag war dann ein bisschen Drohne fliegen angesagt, hat ja hier genug Gelände und Bill hat mich kurz mal in der Gegend herumgefahren – doch sehr schön und viel Natur in der Umgebung. Es gibt hier sogar Berglöwen und direkt am Haus auch Kolibris.
A propos Haus – hier ist ein Bild vom Kopter aufgenommen , rechts neben der Fahne bin ich untergebracht.

Abendessen war dann Schwarzer Kabeljau (vom Markt) mit Reis und grünem Spargel und leckerem Kalifornischen Rotwein, verbunden mit interessanten Gesprächen. (Jetzt verstehe ich warum viele von Obamacare nichts halten)