Wie alles im AmiLand groß und perfekt durchorganisiert. Wir waren auf der privaten Party (mit ein paar so typisch amerikanischen Püppchen) im hinteren Teil, wenn Du aber dort ne Weinprobe machen willst bekommst Du einen eigenen Vertriebsmitarbeiter, der Dir alles Erklärt und auf seinem Bestellblock schön mitschreibt.
Zum Testen gab es 3 verschiedene Weißweine, und ich hatte auch einen Roten probiert – muss aber ehrlich gestehen dass ich in den letzten Tagen schon was Besseres getrunken hatte.
Zum Essen gab es rohe Austern (hier meinten meine Freunde das die nicht die Beste Qualität gewesen wären (zu lasch im Geschmack), ich hatte ja auch so meine schlechten Erfahrungen vor langer Zeit mit Austern gemacht – nur muss ich gestehen für einen Wiedereinstieg fand ich die ganz ok (zumal dort auch noch verschiedene Saucen waren mit welchen man zu Not dippen konnte). Ansonsten wurde noch Paella (mit Käse drinnen?) und Pizzateigecken mit Tomate und Knoblauch aufgetischt.
Auf der Rückfahrt haben wir den Freeway verlassen und sind über die „Landstraße“ über Napa und Sonoma zurückgefahren, in Sonoma ist im Zentrum der Einschlag von den Spanischen Eroberern nicht zu übersehen, da stehen noch viele Gebäude aus dieser Zeit